Kommentare schreiben

____________________________________________

Wie schreibe ich einen Kommentar zu einem Beitrag?
____________________________________________

Leider steht diese Funktion seitens wordpress.cm bisher nur mit englischen Anweisungen zur Verfügung.

Einen Kommentar zu schreiben ist ganz einfach.

Unter jedem Beitrag befindet sich der Abschnitt > Leave a Reply für Kommentare

Im Feld Name den Namen eintragen
(muss nicht zwingend der “echte” sein, ein Pseudonym tut es auch – ob wohl wir schon gerne wüssten, wer uns da schreibt)

Im Feld Mail Ihre e-mail-Adresse eintragen
( Diese Angabe wird nicht im Kommentar/Blog veröffentlicht !! – muss aber angegeben werden)

Das Feld Website erfordert keinen Eintrag – kann also frei bleiben.

Im folgenden Text-Feld wird der Kommentar eingetragen.

Und mit einem klick auf “Submit Comment” (Kommentar abschicken) wird der Kommentar zum Blog geschickt.

Das ist alles.

________________________________________________________________

zurück zur [ÜBERSICHT]

Kommentare sind geschlossen.