Ehrungen und Neuwahlen beim SoVD OV Meldorf

17.06.2018

Bei der am 12.05.18 stattfindenden Mitgliederversammlung des SoVD OV Meldorf, wurden auch Mitglieder für ihre langjährige Treue geehrt. Der Vorsitzende Norbert Kessler und der Kreisverbandsvorsitzende H.O. Umlandt überreichten Urkunden und Präsente. Den Rest des Beitrags lesen »


Der SOVD Hennstedt spielt um die Verschönerung der Gärten

25.05.2018
Von Marc Dombrowe

„Blumen“ war das Thema beim Spielnachmittag des Sozialverbandes Hennstedt.

Wieder einmal war die Gaststätte Witt in Glüsing bis auf den letzten Platz von den Mitgliedern und Gästen besetzt.

SOVD Hennstedt Bingo Mai 2018 0002

Den Rest des Beitrags lesen »


SoVD Albersdorf besucht Lübeck

3.05.2018

Bei schönem Wetter startete der örtliche SoVD zu seinem Tagesausflug nach Lübeck.

SoVD Albersdorf besucht Lübeck

Den Rest des Beitrags lesen »


SoVD Ortsverband Eggstedt hat einen neuen Vorstand

2.05.2018

Da bei der ordentlichen Mitgliederversammlung am 10.03.2018 keine Nachfolger für den scheidenden 1.Vorsitzenden Wolfgang Zieroth und der 2.Vorstzenden Edith Zieroth zur Wahl standen, wurde nun eine außerordentliche Mitgliederversammlung am 21.04.2018 durchgeführt. Die Neuwahl des gesamten Vorstandes stand an. Als Gast und als Wahlleiter war der Kreisvorsitzende Hans-Otto Umlandt, sowie der Eggstedter Bürgermeister Walter Krotzek anwesend.

Den Rest des Beitrags lesen »


Ehrungen und Wahlen beim SoVD Tellingstedt

2.05.2018

Zur Mitgliederversammlung des örtlichen Sozialverbandes Tellingstedt begrüßte die Vorsitzende Renate Eggers über 100 Mitglieder und Gäste.

Den Rest des Beitrags lesen »


OV Tellingstedt – Informationen, Kaffee und Kuchen mit anschließendem Bingo

2.05.2018

Der SoVD Ortsverband Tellingstedt veranstaltete unter dem Motto „Gemeinsam statt einsam“ für die Mitglieder eine Informationsveranstaltung mit anschließendem Bingo.
Den Rest des Beitrags lesen »


„Frühstücks-Bingo“ beim SOVD Hennstedt

22.04.2018

Am 29. März 2018 war es wieder soweit. Nach der Winterpause veranstaltete der SoVD Ortsverband Hennstedt sein beliebtes Bingo-Spiel unter dem Thema „Rund um ein leckeres Frühstück“.

Hennstedt Frühstücks-Bingo 2018

Den Rest des Beitrags lesen »