„Frühstücks-Bingo“ beim SOVD Hennstedt

22.04.2018

Am 29. März 2018 war es wieder soweit. Nach der Winterpause veranstaltete der SoVD Ortsverband Hennstedt sein beliebtes Bingo-Spiel unter dem Thema „Rund um ein leckeres Frühstück“.

Hennstedt Frühstücks-Bingo 2018

Den Rest des Beitrags lesen »


Ehrungen und Vorstandswahlen bei der Mitgliederversammlung des SoVD Hennstedt

22.04.2018

Die Mitgliederversammlung des SoVD Hennstedt fand am 13. April um 14:30 statt. Mit der Begrüßung der Mitglieder, Ehrenmitglieder und des Kreisvorsitzenden Hans Otto Umlandt durch den Vorsitzenden Carsten Schultz-Peperkorn startete die diesjährige Mitgliederversammlung.

Den Rest des Beitrags lesen »


Vorstand wiedergewählt beim SoVD OV Albersdorf

6.04.2018

Zur Mitgliederversammlung des OV Albersdorf konnte der Vorstand 55 Mitglieder sowie die stellvertretende Vorsitzende des Kreisverbandes Dithmarschen, Renate Eggers, im Casino im Dithmarschenpark begrüßen.
Den Rest des Beitrags lesen »


Veranstaltungen 2018 – OV Wesselburen

1.03.2018

 


   Der Veranstaltungskalender 2018 ist online!


 


Neujahrsempfang des SoVD Hennstedt mit Grünkohlessen

8.02.2018

Am 28. Januar 2018 folgten viele Mitglieder und Gäste der Einladung zum traditionellen Neujahrsempfang des SoVD Hennstedt in die Gaststätte „Jägerstuben“ in Barkenholm zum deftigen Grünkohlessen.

SoVD OV Hennstedt Neujahrsempfang 2018 DSC_0425

Den Rest des Beitrags lesen »


Termine 2018 – OV Hochdonn

4.02.2018

Der Veranstaltungskalender 2018 ist online !   zum Veranstaltungskalender



Sozialverband Schafstedt weiter auf Wachstumskurs – Mitgliederversammlung in Schafstedt

4.02.2018

Der Sozialverband Schafstedt befindet sich seit Jahren im Aufwind. Die geleistete Arbeit und die Angebote im Ortsverband Schafstedt kommen offensichtlich gut an. Die Mitgliederzahlen klettern stetig nach oben, so macht die Vorstandsarbeit Spaß.
Zu der 71. Mitgliederversammlung seit 1947 konnte der stellv. Vorsitzende Hans-Peter Wolters 84 Mitglieder im Feuerwehrgerätehaus begrüßen, herzlichst begrüßt wurde der angereiste ehemalige 1. Vorsitzende Emil Speck, vom Kreisvorstand Annelie Spieck und der Bürgermeister Harald Mahn. In den Grußworten von Annelie Spieck berichtete sie über die Arbeit in der Kreisgeschäftsstelle in Heide. Der Bürgermeister Harald Mahn berichtete über aktuelle Themen in der Gemeinde, unter anderem betonte er die Leistung des Ortsverbandes im kulturellen Bereich für die Gemeinde.

Den Rest des Beitrags lesen »