Mitgliederversammlung des SoVD Ortsverband Weddingstedt

Am 09.03.2019 fand die Mitgliederversammlung des Ortsverbandes Weddingstedt im Gasthof Kirchspielkrug in Weddingstedt statt. Nach der Eröffnung durch die Vorsitzende Annekatrin Jaster wurde zunächst in einer Schweigeminute den in 2018 verstorbenen Mitgliedern gedacht. Der Bürgermeister von Weddingstedt überbrachte die Grüße der Gemeinde und bedankte sich für die Zusammenarbeit mit dem Ortsverband. Nach dem Vorstellen des Jahresberichtes und dem Vortrag der Schatzmeisterin Silke Claussen bescheinigten die Revisoren der Schatzmeisterin eine ausgezeichnete und saubere Kassenführung. Auf Antrag des Sprechers der Revisoren wurde daraufhin von den Mitgliedern dem Vorstand einstimmig Entlastung erteilt.
Folgende Ehrungen wurden durch die Vorsitzende Annekatrin Jaster und durch die Frauensprecherin Marita Morill vorgenommen:

10-jährige Mitgliedschaft:

Birte Barkow, Renate Briede, Helmut Briede, Rita Bruhn, Georg Brümmer, Irmgard Feldt, Hiltraud Grzowkowski, Wolfgang Grzowkowski, Ingrid Haimann-Schleip, Henning Hansen, Josef Jakab, Bernd Klasen, Giesela Kruse, Dieter Ladendorf, Wolfgang Möller, Mechthild Neugebauer, Herbert Rix und Sven Westphalen

20-jährige Mitgliedschaft:

Monika Grösch, Reiner Grösch, Gerd Gutmann, Lisbeth Hecht, Siegfried Kollwitz, Johann Mohr und Barbara Trester

25-jährige Mitgliedschaft:

Wilfried Butenhoff, Edgar Lehmann, Elisabeth Koll, Ursula Martens und Volker Siercks

30-jährige Mitgliedschaft:

Andrea Bock und Jutta Karstens Die Veranstalltung wurde dann um 16.00 Uhr durch die Vorsitzende beendet.

Ehrung von Andrea Bock für 30 Jahre Mitgliedschaft

Werbeanzeigen

Kommentare sind geschlossen.