OV Tellingstedt Mehlbüddel Essen

Een Buddel för Anna“ mit Mehlbüddel

Unter dem Motto „Gemeinsam statt einsam“ luden die SoVD Ortsverbände Tellingstedt und Dellstedt die Theatergruppe des Ringreitervereins Wesseln ein. Nach der Begrüßung durch die Vorsitzende Renate Eggers gab es der Tradition folgend „Mehlbüddel“. Von der Gaststätte Henning Vehrs aus Dellstedt hervorragend zubereitet, wurde der Mehlbeutel mit allen Beilagen von über 100 Gästen genussvoll verspeist. Anschließend gab die Theatergruppe unter der Leitung von Hanna Warnke einen sehr amüsanten plattdeutschen Einakter, mit dem Titel „Een Buddel för Anna“ zum Besten. Es wurde viel gelacht und applaudiert. Alle Mitglieder waren sich einig: Es war ein schöner gemeinsamer Abend, an dem sie nicht einsam zu Hause vor dem Fernseher saßen.

Werbeanzeigen

Kommentare sind geschlossen.