Stimmungsvolle Weihnachtsfeier des Sozialverbandes Hennstedt mit Ernennung neuer Ehrenmitglieder

Viele Mitglieder des SoVD Ortsverbandes Hennstedt folgten der Einladung zur Weihnachtsfeier im Markttreff „Inne Merrn“. Der Vorsitzende Carsten Schultz-Peperkorn begrüßte die Teilnehmer, besonders auch die Ehrenmitglieder und Gäste.

14.12.2018 Weihnachtsfeier im Inne Merrn (57)

Zur Kaffeetafel wurden Kuchen, Brote und Kaffee sowie Tee gereicht. Im Anschluss gab es eine musikalische Einstimmung auf Weihnachten von den Klar-Kids unter der Leitung von Sascha Klar. Die Mitglieder haben begeistert mitgesungen.
Nach der Darbietung wurden drei ehemalige Vorstandsmitglieder, Karin Schultz, Elke und Gerd Brandes zu Ehrenmitgliedern ernannt. Außerdem erhielt Heinz Martin Bock ein Präsent für die Tätigkeit im Vorstand, aus dem er im März 2018 ausgeschieden war.
Anschließend trug Heinz Martin Bock noch etwas Plattdeutsches vor. Am Ende der Veranstaltung hatte der Vorstand noch eine kleine Überraschung für den Ende des Jahres ausscheidenden Vorsitzenden Carsten Schultz-Peperkorn. Es gab eine kleine Präsentation mit Fotos aus der langjährigen Tätigkeit des Vorsitzenden und persönliche Worte von Gerald Grimmer, die Frauensprecherin Hannelore Wussow übereichte dem Vorsitzenden noch ein Geschenk. Zum Schluss der Weihnachtsfeier folgte ein kleiner Ausblick durch den Vorsitzenden auf die Veranstaltung im Januar. Er bedankte sich bei den Teilnehmern und wünschte allen frohe, friedliche Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr.

Kommentare sind geschlossen.