Zum Jahresende gab es für die Frauen des SoVD Ortsverbandes Hennstedt ein Frühstücksbuffet

SOVD Frauenfrüfstück 10.11.2018 004

Ausschließlich für Frauen des SoVD Ortsverbandes Hennstedt fand im November das traditionelle Frauenfrühstück im „Bürger Frech“ statt. Die Frauensprecherin Hannelore Wussow begrüßte die Frauen und bestellte Grüße vom Vorsitzenden Carsten Schultz-Peperkorn. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und liebevoll von Marco Frech und seinem Team zubereitet worden. Während des Frühstücks war reichlich Gelegenheit zum regen Austausch untereinander. Am Ende der Veranstaltung bedankte sich die Frauensprecherin bei den Teilnehmerinnen und bei dem Team von Bürger Frech und wünschte allen noch einen schönen Samstagnachmittag und einen guten Heimweg.

(MD)

Werbeanzeigen

Kommentare sind geschlossen.