Notfalldosen zum Sommerfest

Seit mehr als 15 Jahren veranstalten die Ortsverbände Friedrichskoog und Kronprizenenkoog im Sozialverband Deutschland gemeinsam ihr Sommerfest.
Die Ausrichtung diese Veranstaltung wird jährlich gewechselt.

SAM_0246(1)


Gemeinsam begrüßten die Vorsitzenden Dieter Niemeyer und Joachim Wiese die Mitglieder und Gäste. Allen wurde eine Notfalldose als Geschenk der Ortsverbände übergeben. Dank des Großeinkaufes des Landesverbandes Schleswig Holstein und mit Unterstützung des Kreisverbandes Dithmnarschen war diese Aktion für die Ortsverbände möglich.
Nach ausgiebiger Kaffeetafel war Zeit zum Klönen. Es wurde Glücksrad und Dosenwerfen gespielt und zum Schätzen des Inhaltes einen Glashafens eingeladen. Es wurden tolle Preise, gespendet von örtlichen Geschäften, verspielt. Nach unterhaltsamen Stunden gab es zum Abschluss ein gemeinsames Abendessen.

Kommentare sind geschlossen.