Frauenfrühstück

Der Sozialverband Deutschland SoVD Ortsverband Tellingstedt lud zum allerersten Mal zu einem Frauenfrühstück ein.

Frauenfrühstück

Es galt allen Helferinnen, die den SoVD in vielfältiger Weise unterstützen. 44 Frauen waren der Einladung gefolgt. Die Vorsitzende Renate Eggers hieß alle Anwesenden herzlich willkommen, insbesondere unsere Bürgermeisterin Elke Jasper, die gerne unserer Einladung gefolgt war. Das reichhaltige Frühstücksbüfett von den Frauen des Vorstandes vorbereitet und liebevoll aufgebaut, fand großen Anklang. Nach dem Frau Jasper ein paar Begrüßungsworte gesprochen hatte, eröffnete die Vorsitzende das Büfett. Beherzt wurde sich bedient, und bei Kaffee und Kaltgetränken ließ man es sich schmecken. An den hübsch gedeckten Tischen führte man angeregte Gespräche und alle waren sich einig, das diese Veranstaltung auf jeden Fall im nächsten Jahr wiederholt werden sollte.

Kommentare sind geschlossen.