OV Tellingstedt – Informationen, Kaffee und Kuchen mit anschließendem Bingo

Der SoVD Ortsverband Tellingstedt veranstaltete unter dem Motto „Gemeinsam statt einsam“ für die Mitglieder eine Informationsveranstaltung mit anschließendem Bingo.

Die 1. Vorsitzende Renate Eggers informierte ihre Mitglieder über alle Veranstaltungen und Aktivitäten des Ortsverbandes Tellingstedt. Sie wies darauf hin, dass es noch freie Plätze zu den Touren am 08.06.2018 Bargener Fähre und am 16.09.2018 Hengstparade Redefin gibt.
Nach den Informationen startete Carsten Schultz-Peperkorn mit dem Bingo Spiel. Zur Halbzeit gab es selbstgebackenen Plattenkuchen mit Dithmarscher Eierkaffee. Gut gestärkt ging es in die zweite Runde, die von Frau Marita Dombrowe-Lafermann geleitet wurde. Den ersten Preis, eine voll gefüllte Blumenkiste, erhielt Reimer Siehl aus Süderdorf.

Bingo,2018

Zum Schluss waren sich alle Mitglieder einig, dass es wieder einmal ein schöner gemeinsamer Nachmittag war.

Kommentare sind geschlossen.