„Frühstücks-Bingo“ beim SOVD Hennstedt

Am 29. März 2018 war es wieder soweit. Nach der Winterpause veranstaltete der SoVD Ortsverband Hennstedt sein beliebtes Bingo-Spiel unter dem Thema „Rund um ein leckeres Frühstück“.

Hennstedt Frühstücks-Bingo 2018

Der stellv. Vorsitzende Heinz Martin Bock begrüßte um 14 Uhr in der Gaststätte Witt in Glüsing alle Gäste und Teilnehmer und überbrachte Grüße vom ersten Vorsitzenden Carsten Schultz Peperkorn, der leider nicht teilnehmen konnte.

Nach der Begrüßung startete der Spiele – Nachmittag. Wer ein Bingo hatte konnte sich über verschiedene Preise wie zum Beispiel frische Eier, Schinken, Honig, Marmelade, Brötchen, Käse, Butter usw. freuen. Bei einem Sonderspiel gab es als Preis einen Vogel-Nistkasten, der von einem der Mitglieder gestiftet worden war.

In der Pause stärkten sich die Teilnehmer bei Kaffe und leckeren Kuchen, sowie belegten Broten. Die Kuchen und Brote wurden von einigen Mitgliedern gespendet.

Nach der Stärkung ging es weiter mit dem zweiten Teil des Spiels. In der zweiten Bingo-Spiel Runde übernahm die Schriftführerin Marita Dombrowe-Lanfermann die Spielleitung. Nach dem alle Preise verspielt waren, bedankte sich der stellvertretende Vorsitzende bei den Teilnehmern und Gästen für den schönen Spielnachmittag. Einen besonderen Dank gab es für die Spender der leckeren Kuchen und Brote, den Wirtsleuten und allen die zum Guten gelingen des Nachmittages beigetragen haben. Er wünschte allen einen guten Heimweg und schöne Ostertage.

Kommentare sind geschlossen.