Neujahrsempfang des SoVD Hennstedt mit Grünkohlessen

Am 28. Januar 2018 folgten viele Mitglieder und Gäste der Einladung zum traditionellen Neujahrsempfang des SoVD Hennstedt in die Gaststätte „Jägerstuben“ in Barkenholm zum deftigen Grünkohlessen.

SoVD OV Hennstedt Neujahrsempfang 2018 DSC_0425

Der stellvertretende Vorsitzende Heinz Martin Bock begrüßte die Mitglieder und Gäste und bestellte besondere Grüße vom ersten Vorsitzenden der aus gesundheitlichen Gründen leider nicht teilnehmen konnte. Außerdem wurde noch auf die nächsten Veranstaltungen des Ortsverbandes im Frühjahr hingewiesen. Im Anschluss überbrachten sowohl Pastor Sören Zastrow von der Kirchengemeinde Hennstedt als auch die stellvertretende Kreisvorsitzende des SoVD Dithmarschen Renate Eggers Neujahrsgrüße und wünsche.

Nach dem Essen von deftigem Grünkohl mit Kartoffelvariationen und Fleischbeilage krönte der anschließende Verteiler das Mittagessen. Danach wurde sich noch eine ganze Weile angeregt Unterhalten, bis sich die Gesellschaft langsam auf den Heimweg machte.

(MDL)

Kommentare sind geschlossen.