Besinnliche Weihnachtsfeier des Sozialverbandes Hennstedt

Am 08. Dezember begrüßte der Vorsitzende Carsten Schultz-Peperkorn die Mitglieder, Ehrenmitglieder und Gäste zur Weihnachtsfeier im Markttreff „Inne Merrn“ und überbrachte Grüße vom stellvertretenden Vorsitzenden, dem Kreisverband und Pastor Zastrow, der wegen einer Erkältung leider nicht Teilnehmen konnte Nach der Begrüßung folgte die Kaffeetafel mit Getränken, Kuchen- und Tortenbuffet, sowie belegten Schnittchen. Zur Einstimmung auf die Adventszeit gab es Lieder und Gedichte gesungen und vorgetragen vom Hennstedter Kindergarten.

Hennstedt_Weihnachtsfeier 2017 DSCI0817

Nach einer kleinen Pause wurde gemeinsam gesungen, begleitet mit dem Akkordeon. Zwischen dem gemeinsamen Singen begrüßte der Vorsitzende das jüngste Mitglied im Ortsverband, Kjell Luca Nitsch (16 Monate). Danach folgte ein Ausblick auf die Veranstaltungen des Ortsverbandes im nächsten Jahr. Zum Ende der Veranstaltung bedankte der Vorsitzende sich bei den Torten und Kuchen Stiftern, sowie allen die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben. Zum Abschluss folgte noch einmal ein besinnliches Weihnachtslied mit Akkordeon Begleitung. Gegen 17 Uhr verabschiedete sich der Vorsitzende von den Teilnehmern und wünschte allen fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

(MD-L)

Kommentare sind geschlossen.