Beim SOVD Hennstedt hieß es: Ran an die Wurst

Das beliebte Grill-Bingo des SoVD Hennstedt fand am Samstag den 05. August statt.

Hennstedt - Grill Bingo 2017

Der stellv. Vorsitzende Heinz Martin Bock begrüßte über 50 Mitglieder und Gäste in der Gaststätte Witt in Glüsing. Danach startete die Bingo Maschine und jeder Teilnehmer hörte konzentriert auf die vorgelesenen Zahlen. Wer eine, zwei oder drei Reihen mit den vorgelesenen Zahlen hatte, mußte Bingo rufen und erhielt einen Preis in Form von Grillwürstchen oder Fleisch. Bei mehreren Bingorufen wurde gewürfelt. Zur Pause gab es eine Anzahl von Kuchen und belegten Broten, mit einem köstlichen Kaffee dazu. Nach der Stärkung wurde weitergespielt und der Spielleiter Heinz Martin Bock las wieder die Zahlen vor. Bei dem letzten Spiel um eine volle Karte gab es mehrere Bingo Rufe, so dass es noch einmal spannend wurde, wer den Hauptpreis gewinnt.

Zum Schluss bedankte sich der stellv. Vorsitzende bei allen Mitgliedern und Gästen, besonders für die Brot- und Kuchenspenden und bei den Wirtsleuten der Gaststätte Witt, bei denen es mal wieder gemütlich war. Außerdem wünschte er allen einen guten Heimweg. (MDL)

Advertisements

Kommentare sind geschlossen.