Fahrradtour mit Grillen

Einmal im Jahr treffen sich die Mitglieder des SoVD Deutschland, Ortsverband Tellingstedt zu einer Fahrradtour mit anschließendem Grillen.

IMG_20170715_133117974

Bei strahlendem Sonnenschein starteten von 90 Teilnehmern 38 Radler-/ innen die 31 km lange Strecke, ausgearbeitet von Rolf Peters. Von Tellingstedt ging es über Schalkholz, Glüsing zunächst nach Hollingstedt, wo wir auf dem Sportplatz eine Kaffeepause einlegten. Erwartet wurden wir von unserem Begleitteam, das uns mit Kuchen und Getränken versorgte. Weiter ging es über Hennstedt, Hägen nach Linden, wo abermals eine kurze Pause eingelegt wurde. Die restliche Strecke führte über Barkenholm und Rederstall nach Schalkholz. Dort waren wir im Gasthaus Schützenhof zum Grillen angemeldet. Nachdem die Vorsitzende Renate Eggers nun auch die Nicht – Radler begrüßt hatte, wurde das Grillbüfett eröffnet. Bei anregenden Gesprächen ließen wir uns das Grillfleisch und die leckeren Salate schmecken. Somit ging diese unterhaltsame Veranstaltung zu Ende, die wieder unter dem Motto stand „Gemeinsam statt einsam“.

Advertisements

Kommentare sind geschlossen.