Blumen- Bingo mit Carsten

Der SoVD, Ortsverband Tellingstedt, veranstaltete das allseits beliebte Blumenbingo. Bevor die Spielkarten jedoch verteilt wurden, begrüßte die Vorsitzende Renate Eggers die anwesenden Teilnehmer und informierte über bevorstehende Veranstaltungen und Neuigkeiten rund um den SoVD. Dann durfte endlich gespielt werden und schlagartig war es still im Saal. Mit großer Spannung verglich man die Zahlen, gezogen von Carsten Schultz-Peperkorn, bis dann der Ruf „BINGO“ ertönte und der Gewinner ein Blumenpräsent in Empfang nehmen durfte.

Nach gut einer Stunde war Kaffeepause angesagt. Den Eierkaffee sowie die leckeren, selbstgebackenen Blechkuchen ließen sich alle gut schmecken. Voll des Lobes an die fleißigen Bäckerinnen und Kaffeekocher folgte nun die zweite Spielrunde.

Auch hier wieder volle Konzentration. Zum Schluss wurde auf volle Karte gespielt. Hier ereilte Käthe Lütje das Glück, die einen großen, üppig bepflanzten Blumenkorb mit nach Hause nehmen durfte.

Tellingstedt Bingo 2017

Gegen 17 Uhr endete dieser unterhaltsame Nachmittag, wieder unter dem Motto „Gemeinsam statt einsam“.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s