Ausflug zum Weihnachtsmarkt

Der SoVD Ortsverband Tellingstedt lud seine Mitglieder zu einem Besuch des Weihnachtsmarktes nach Gut Steinwehr ein.

img_20161210_161808270

Mit gut 40 Teilnehmern starteten wir mit dem Reiseunternehmen Breiholz. Nach dortiger Ankunft hatten wir bis zur Rückfahrt um 18 Uhr genügend Zeit uns die weihnachtlichen Ausstellungen, auf drei große Hallen verteilt, anzusehen. Zwischendurch stärkte man sich mit Kaffee und einem großen Stück Himbeertorte, die man sich auf Gut Steinwehr nicht entgehen lassen sollte. Aber auch herzhaftes wurde drinnen wie draussen angeboten. Natürlich durfte auch der Glühwein nicht fehlen, den man sich in geselliger Runde munden ließ. Bei Einbruch der Dunkelheit ließen wir unseren Blick nochmal  über den im Lichterglanz erstrahlten Weihnachtsmarkt gleiten, bevor wir dann die Rückfahrt antraten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s