Weihnachtsfeier des SoVD Albersdorf

Im liebevoll weihnachtlich geschmückten „Casino“ im Dithmarschenpark fand die diesjährige Weihnachtsfeier des örtlichen SoVD statt.

albersdorf

Auf den Tischen wartete eine vom Vorstand selbstgebastelte Weihnachtsüberraschung auf jeden Gast. Die Vorsitzende Martina Marquardt konnte 70 Mitglieder und Gäste begrüßen. Darunter auch Pastor Berndt, der mit einer nachdenklichen, aber auch lustigen Geschichte auf die Adventszeit einstimmte. Nach einem Grünkohlbuffet sang dann, bei Kaffee und Gebäck, Michael Maaß weihnachtliche plattdeutsche Lieder. Bei einigen durfte dann auch kräftig mitgesungen werden. Zum Abschluss wurden dann noch einige Runden Bingo gespielt und die Gewinner konnten Gutscheine in Empfang nehmen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s