SoVD Hennstedt: Mit der Fähre nach Cuxhaven

Am 18. Juli 2016 startete der SoVD Ortsverband Hennstedt seine Fahrt nach Cuxhaven. Die Reise begann um 07:30 ab Hennstedt.

Ausflug SoVD Reisegruppe nach Cuxhaven

Erstes Ziel war der Fähranleger in Brunsbüttel. Mitglieder und Gäste konnten sich auf der Fähre über ein umfangreiches Kapitänsfrühstück freuen. In Cuxhaven angekommen, stieg eine Reiseleitung zu und zeigte und erklärte die Stadt und die Umgebung auf witzige und informative Art. Nach der zweistündigen Rundfahrt in Cuxhaven, endete die Tour am Denkmal Kugelbarke. Die Reisegruppe hatte in Döse dann noch einen kurzen Aufenthalt, bis es wieder zum Fähranleger zurückging. An Bord gab es zum ausklingen des Ausfluges noch Kaffee und Kuchen, den sich alle nach der Rundtour schmecken ließen. Nach dem erlebnisreichen Tag waren die Teilnehmer am späten Nachmittag wieder in Hennstedt angekommen.   (MDL)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s