Beim Sozialverband Hennstedt ging‘s um die Wurst

Am Samstag, den 02. Juli 2016 lud der SOVD Hennstedt Mitglieder und Gäste zum Grillbingo in die Gaststätte Witt nach Glüsing ein. Nach der Begrüßung der zahlreich erschienenen Mitglieder und Gäste durch den Vorsitzenden Carsten Schultz-Peperkorn hieß es wieder Bingo spielen.
Grill Bingo 2016 (FILEminimizer)

Es wurde fleißig „Bingo“ gerufen und die Gewinner nahmen freudig die Portionen Grillfleisch und Wurst entgegen Alle hörten gespannt beim Vorlesen der Bingo Zahlen zu, so dass es kein Fehl-Bingo gab.
Bei einigen Doppelbingo´s entschied das Würfel-Los.
Nach einer gemütlichen und leckeren Kaffeepause zur Halbzeit, bei den von Mitgliedern gestifteten Kuchen und belegten Broten, konnte es gestärkt in die nächste Spielhälfte gehen. Nachdem alle Wurst- und Fleischpreise verspielt waren, bedankte sich der Vorsitzende bei allen Helfern, den Brot – und Kuchenspendern und bei den Wirtsleuten für den schönen Nachmittag in ihrer Gaststätte. Außerdem berichtete der Vorsitzende über neue Veranstaltungstermine des Ortsverbandes Hennstedt.
Am 23. Juli findet ein spezieller Frauennachmittag um 14.30 Uhr in der Gaststätte „Bürger Frech“ statt. Es soll ein gemütlicher Nachmittag bei Kaffee und Kuchen werden mit einem Vortrag von Dr. Siebold aus Hennstedt. Weiterhin gab es noch Informationen zum Ausflug am 18. August mit der Fähre nach Cuxhaven. (MDL)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s