Gutes Essen, Ehrungen und Wahlen

Hennstedt – Zur Mitgliederversammlung des örtlichen Sozialverbands Deutschland (SoVD) begrüßte der stellvertretende Vorsitzende, Heinz-Martin Bock, zahlreiche Mitglieder, die Ehrenmitglieder und als Gast den stellvertretenden Kreisvorsitzenden, Günter Hollm.

Nach den ersten Versammlungs Regularien wurde die Versammlung zunächst zum gemeinsamen Mehlbeutel Essen unterbrochen und im Anschluss gemäß der Tagesordnung fortgesetzt. Der stellvertretende Vorsitzende berichtete über die Aktivitäten des vergangenen Jahres. Klön Nachmittage, Bingo Nachmittage, 2 Ausflüge und Weihnachtsfeier und Besuche bei Jubilaren.

Von einer stabilen Finanzlage berichtete der Schatzmeister Gerd Brandes der Versammlung.

Geehrt wurden für 10 Jahre Mitgliedschaft Edith Schröder, Gerda und Gerald Grimmer und Marianne und Hargen Hinrichs und für 25 Jahre Mitgliedschaft Günter Martens.

Große Geschlossenheit zeigten die Mitglieder bei der Neuwahl des Vorstandes. Ohne Gegenstimmen wurden die amtierenden Vorstandsmitglieder wiedergewählt und Marita Dombrowe-Lanfermann wurde als Schriftführerin neu in den Vorstand gewählt.

Zum Schluss bedankte sich der stellvertretende Vorsitzende für die Teilnahme und die Aufmerksamkeit bei den Mitgliedern und Gästen und wünschte allen einen guten Heimweg.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s