Blumen-Bingo mit Carsten

Am 20.04.2016 veranstaltete der SoVD Ortsverband Tellingstedt wieder einmal einen Bingo Spiele-Nachmittag.

IMG-20160426-WA0005

Die 1. Vorsitzende Renate Eggers hatte mit Unterstützung fleißiger Helferinnen eine bunte Vielfalt von Blumen in Töpfe, Körbe und hübschen Suppentassen eingetopft, die es zu gewinnen gab. Vor Spielbeginn konnte man sich an der sehr dekorativ aufgebauten Blumenpracht erfreuen.
Nach der Begrüßung durch Renate Eggers und den Verkauf der Bingokarten übernahm nun Carsten die Ziehung der Zahlen. In dem gut gefüllten Saal war jetzt höchste Aufmerksamkeit geboten. Nach der 1. Runde konnten schon 25 Blumengewinne übergeben werden.
Jetzt war aber erst  Kaffeepause angesagt. Es gab leckeren Eierkaffee und von fleißigen „Bienen“ selbst gebackenen Blechkuchen.
Voll des Lobes über die tolle Bewirtung ging es nun in die 2. Runde, wo es zum Schluss nochmal richtig spannend wurde. Gespielt wurde auf volle Karte, um den Hauptpreis, einen wunderschönen großen Blumenkorb.

IMG-20160426-WA0009-1

Dieses Glück wurde Annegret Claußen, die unter herzlichem Applaus den Blumenkorb entgegen nahm, zuteil.
Unter dem Motto „Gemeinsam, statt einsam“ endete dieser Nachmittag.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s