Treffen der Frauensprecherinnen

Am 2. April trafen sich die Frauensprecherinnen erstmalig zum Frühstück im Nindorfer Hof bei Gadermann. Das Frühstücksbuffet fand bei den Frauen großen Anklang.

IMG_0002b

Zu Gast war die Ernährungsberaterin Michaela Rybka aus Marne. Ihr Vortrag über „gesunde Ernährung“ fand großes Interesse. Es wurden viele Fragen gestellt und diskutiert.

IMG_0009
Die Kreisfrauensprecherin Gertrud Fiebig informierte über den Equal Pay Day und meinte, es wäre doch schön, wenn der eine oder andere Ortsverband im kommenden Jahr auch die roten Taschen bestellen würde und eine kleine Aktion im Ort ins Leben rufen würde. Dies Thema soll beim nächsten Treffen am 21. Mai 2016 – auch im Nindorfer Hof – weiter besprochen werden. Als Gast werden wir dann Franz Pohlmann vom Bestattungsunternehmen in Heide begrüßen können. Das Thema: „Trauerkultur im Wandel der Zeit“.

Gertrud Fiebig
Kreisfrauensprecherin

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s