Mitgliederversammlung 2016 des Ortsverbandes Brunsbüttel

Die diesjährige Versammlung des O.V. Brunsbüttel fand am Samstag, den 19. März im Sport-Bistro an der Olof-Palme Allee statt. Es hatten sich 84 Mitglieder angemeldet und 79 sind erschienen. Nach der Begrüßung der Anwesenden und des Vertreters des Kreisverbandes, Herrn Hans-Otto Umlandt eröffnete der 1. Vorsitzende Peter Mugai die Kaffeetafel. Nach den Grußworten des Kreisvertreters fand die Ehrung der langjährigen Mitglieder statt. Für 10 jährige Mitgliedschaft wurden Joachim Burghardt, Alina Fedorczuk, Erika Herwig, Gisela und Armin Jobs, Elisabeth Kollar, Maren und Udo Lux, Meike und Peter Meyer, Heidrun und Bernd Von Rhein, sowie Lisa Waldow mit einer Urkunde und einer Anstecknadel ausgezeichnet. Außerdem wurden zwei Vorstandsmitglieder, Hannelore Kuhrts und Ursel Lukat, nach langjähriger Tätigkeit im Vorstand und langer und aufopfernder Hilfe bei der Mitgliederbetreuung auf eigenen Wunsch verabschiedet.
B_ N_ X-mas 2015 048
Sie erhielten jeder einen Präsentkorb, sowie eine Urkunde und einen Blumenstrauß.
Nach der Verlesung des Protokolls der Mitgliederversammlung vom Jahr 2015 wurde die Versammlung mit dem Tätigkeitsbericht des Jahres 2015 fortgesetzt. Nach Berichten der Frauenbeauftragten Hannelore Kuhrts, des Schatzmeisters Rüdiger Peters und des Revisors Bruno Kohlmorgen wurde dem Vorstand die Entlastung erteilt und es wurde mit der Neuwahl des gesamten Vorstandes fortgesetzt. Entgegen vorheriger Berichte, dass der 1. Vorsitzende Peter Mugai nicht wieder für den Posten des 1. Vorsitzenden kandidieren werde, hatte sich die Situation geändert und Peter Mugai gab unter großem Beifall bekannt, dass er sich nun doch wieder zur Wiederwahl zur Verfügung stellen werde. Aus dem Publikum wurde ferner Bruno Kohlmorgen als Vorsitzender vorgeschlagen und eine geheime Wahl beantragt. Diese erfolgte unter der Aufsicht des Wahlleiters Hans-Otto Umlandt. Mit großer Mehrheit wurde Peter Mugai wieder zum 1. Vorsitzenden gewählt. Er nahm die Wahl unter stürmischen Beifall an. Die Wahl verlief ohne größere Störungen. Nachdem es keine Fragen oder andere Diskussionen mehr gab, schloss der 1. Vorsitzende Peter Mugai die Mitgliederversammlung 2016 und wünschte allen Anwesenden einen schönen Sommer und einen guten Heimweg.
SoVD Vorstand 2016-2018 006

Advertisements

2 Responses to Mitgliederversammlung 2016 des Ortsverbandes Brunsbüttel

  1. Peter Mugai sagt:

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    würden Sie bitte so freundlich sein und das existierende Bild auf der Hauptseite des O.V. Brunsbüttel herausnehmen und mit dem Bild des Vorstandes von der Mitgliederversammlung 2016 ersetzen.
    Ich bedanke mich im Voraus und verbleibe mit freundlichen Grüßen,

    Peter Mugai

    • Peter Mugai sagt:

      Die Namen des neu gewählten Vorstandes sind wie folgt, v.l.n.r.
      Peter Mugai, Harro Jürgens, Erich Kröger, Marlies Mugai, Rüdiger Peters, Petra Preuß, Inge Eilers, Gertrud Moje, Betty Peers, Gisela Grahn, Lisa Junge-Popp, Raimund Stauber. Es fehlt Helli Böseke.
      Bitte sein Sie doch so nett und fügen die Namen unter das neue Bild des Vorstandes ein.
      Danke im Voraus

      Peter Mugai

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s