Mitgliederversammlung SoVD Friedrichskoog

Auf der mit knapp 70 Mitgliedern gut besuchten Mitgliederversammlung des Ortsverbandes Friedrichskoog im Sozialverband Deutschland wurde der Vorstand durch Neuwahl im Amt bestätigt.

Zustimmenden Applaus aus den Reihen der Mitglieder gab es für die Mitteilung, dass der Ortsverband im letzten Jahr der KITA Wirbelwind in Friedrichskoog 60 Sicherheitswesten vermittelt und der Tafel in Marne Lebensmittel im Werte von 400,00 € gespendet hat. Die Einrichtung eines wöchentlichen Fahrdienstes zur Tafel in Marne in Zusammenarbeit mit dem DRK Ortsverband Friedrichskoog wurde ebenfalls positiv aufgenommen. Im Rahmen der Ehrungen wurde Gerda Stollberg für 20 jährige Tätigkeit im Vorstand mit dem Ehrenschild des SoVD ausgezeichnet. Einen Blumenstrauß übergab die Ehrenvorsitzende des Ortsverbandes Karin Immig an Gerda Stollberg.

SAM_0360

Nach den zügig abgearbeiteten Regularien wurde gemeinsam gegessen. Nach einer ausgiebigen Klönpause wurden dann zu Abschluss der Mitgliederversammlung Sketche vorgeführt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s