Bingo um Biogemüse beim SoVD Tellingstedt

Zum zweiten Mal in diesem Jahr gab es im Oktober beim SoVD Ortsverband Tellingstedt einen Bingonachmittag. Über 50 Mitglieder nahmen daran teil, um frisches Gemüse, Obst und Eier zu gewinnen.

DSCI0005

Diese Gewinne wurden alle von der ersten Vorsitzenden Renate Eggers von verschiedenen Biohöfen im Umland eingekauft und an dem Bingonachmittag mit einigen Helfern aufgebaut und liebevoll dekoriert. Carsten Schulz-Peperkorn, der erste Vorsitzende des SoVD Hennstedt, leitete auch diesmal mit seiner humorigen Art, das Spiel. Etwa zur Halbzeit gab es Eierkaffee und von einigen SoVD Frauen selbstgebackenen Blechkuchen. Nach dieser erfrischenden Pause wurde nun konzentriert um den Hauptpreis gespielt, der aus einer Kiste mit Kohl, Äpfeln, selbstgemachten Himbeerlikör und einiges mehr bestand . Frau Erika Brandt aus Albersdorf war die glückliche Gewinnerin.

Erika Brandt, die Gewinnerin des Bingohauptpreises.

Auch dieser Nachmittag wurde unter dem Motto „ Gemeinsam statt einsam mit dem SoVD Ortsverband Tellingstedt“ für seine Mitglieder veranstaltet.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s