Herbst Bingo – Ortsverband Hennstedt

Der Herbst ist nun da und der SoVD Ortsverband Hennstedt veranstaltete sein alljährliches Herbst Bingo bei dem Gemüsepreise verspielt wurden.
Die Stamm-Mitspieler, die keine Bingo Veranstaltung versäumen, Mitglieder und auch Gäste waren zur Teilnahme an dem Spiel Nachmittag zahlreich erschienen.

gemuesebingo-10.10-14_lbb

Als Hauptpreise wurden zur Halbzeit und zum Ende der Veranstaltung je ein Präsentkorb verspielt.
Bingo, Pott, Stopp oder Halt schallte es durch den Raum und das manchmal von mehr als einem Mitspieler pro Spiel, dass hieß dann, der Würfel muss entscheiden und die unterlegenen Spieler bekamen einen Trostpreis.
So fand wieder einmal eine Spannende Bingo Veranstaltung mit vielen Teilnehmern statt.

Die nächste Bingo Veranstaltung des Ortsverbands ist nun erst wieder 2016.
Die Saison beginnt dann mit dem allseits beliebten Frühjahrs Bingo, bei Insidern „Putzi-Bingo“ genannt.

(CSP)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s