SoVD Hennstedt nach Hamburg zur Fleet Fahrt

Mit guter Laune bei gutem Wetter starteten die Mitglieder des SoVD Ortsverband Hennstedt in den Tagesausflug nach Hamburg. Angekommen in Hamburg sollte eine einstündige Fleet Fahrt stattfinden. Diese wurde aber leider nur eine Hafenrundfahrt durch den Hamburger Hafen, wegen der Tide. Nach der Schiffstour gab es dann ein leckeres Mittagessen.

Ausflug nach Hamburg 20.06 (25)

Auf der Rücktour wurde dann noch einmal Halt zur Kaffeetafel im Rosenhof Kruse in Heidgraben gemacht, wo sich mit Kuchen und Kaffee oder einem anderen Heißgetränk noch einmal gestärkt wurde. Danach war es dann auch schon für die Rückreise Zeit und die Reisegesellschaft traf gegen Abend wieder in Hennstedt ein. Alles in allem ein schöner Tag, wenn auch mit kleinen Schönheitsfehlern.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s