Grillfest beim Sozialverband Windbergen

Am Sonnabend, den 20. Juni veranstaltete der Sozialverband Windbergen erstmals im Sommer ein Grillfest.

Grillfest


Lange zitterte der Vorstand, der statt des traditionsgemäßen, aber verlustreichen Frühlingsfestes das Grillfest am Nachmittag veranstaltete, ob das Wetter nicht einen Strich durch die Rechnung machen würde. Doch die Schlechtwetterperiode wurde für einen Moment unterbrochen. So konnte das Fest gelingen. Zum ersten Mal bot diesmal der Sozialverband auch ein Programm für Kinder an, die bisher bei den sonstigen Unternehmungen zu kurz kamen. Sabine Ott, die 2. Vorsitzende, hatte einige Spiele mitgebracht und kümmerte sich rührend mit anderen Erwachsenen um die Jugend.

Leider konnte im Gemeindegebiet kein passender Ort gefunden werden, so dass man sich schließlich privat auf dem Pferdehof der Familie Rambke traf.

Viele Mitglieder und Gäste hatten sich angemeldet und erschienen pünktlich zum Fest. Alle ließen sich vom Grillmeister Ken Lahrsen verwöhnen. Rüdiger Geisler hatte seinen Grill zur Verfügung gestellt und für leckere Fleisch- und Wurstsorten gesorgt. Die Salate waren von den Gästen selbst erstellt und mitgebracht worden. Für die Getränke, die im Preis eingeschlossen waren, hatte der Vorstand sich an den örtlichen Kaufmann gewandt.

Ganz gemütlich saßen alle zusammen und unterhielten sich angeregt während des Festes. Alle fühlten sich sehr wohl, waren begeistert über dieses Fest und bedankten sich beim Vorstand, dass er immer wieder neue Veranstaltungen ins Leben ruft, um sich für das Wohl der Mitglieder einzusetzen. Gern würden alle eine Neuauflage begrüßen, was den Vorstand besonders freute.

Für den Vorstand Gudrun Rambke
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s