Jahreshaupversammlung – OV Brunsbüttel

Der Ortsverband SoVD Brunsbüttel hatte am 21. 03.15 seine Jahresversammlung. Wir trafen uns um 14 Uhr. Nach der Begrüßung gab es zunächst Kaffee und Kuchen. Langjährige Mitglieder wurden geehrt.

Mitgliederversammlung März 2015 055

Mitgliederversammlung März 2015 044

Der 1. Vorsitzende Peter Mugai verlas das Protokoll. Dann betonte er noch einmal, dass an jedem 1. Donnerstag im Monat ein Spiele Nachmittag stattfindet.

Als Gast begrüßten wir Siegfried Schoop von der Polizei in Heide. Er übermittelte uns die Tricks der Einbrecher und wie man sich gegen Einbruch schützen kann .

Danach klang der gemütliche Nachmittag aus.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s