Neujahrsempfang 2015 beim SoVD in Hennstedt

Zahlreich waren Mitglieder und Gäste zum Neujahrsempfang am 10. Januar 2015, mit einem deftigen Grünkohlessen, der Einladung des SoVD Hennstedt in den Gasthof „Dithmarscher Hof“ in Kleve, gefolgt.

Grünkohlessen 10.01 (33)
Mit den besten Wünschen für das neue Jahr und einem Glas Sekt begrüßte der Vorsitzende Carsten Schultz-Peperkorn die Anwesenden.

Pünktlich 12 Uhr war es dann soweit, ein leckerer Grünkohl mit allem was dazu gehört wurde gereicht.

Auch der „Verteiler“ sollte nicht fehlen und der Ortsverband gab nach dem Essen einen aus.

Nach dem Essen verlaß Karin Schultz eine Geschichte über den Kohl und anschließend überbrachten dann die Gäste, Bürgermeisterin, Anne Riecke, aus Hennstedt und Pastor Hans Lorenzen von der Kirchengemeinde Hennstedt ihre Neujahrsgrüße und –wünsche den anwesenden. Dann unterhielt man sich noch eine ganze Weile angeregt bis sich die Gesellschaft langsam auf den Heimweg machte.

Als nächster Termin steht der Klönnachmittag an und der findet am Donnerstag, dem 19. Februar 2015 um 14.00 Uhr im „Bürger Frech“ in Hennstedt statt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s