Weihnachtsmarkt auf Gut Stockseehof

In diesem Jahr fuhr der SoVD Tellingstedt mit dem Reisedienst Breiholz zum Weihnachtsmarkt auf Gut Stockseehof.
In dem vollbesetzten Bus saß eine gut gelaunte Reisegruppe, die zuerst einen Abstecher zum Mode-Center NORTEX in Neumünster machte. Hier gab es ein reichhaltiges Frühstück für uns, danach war Zeit zu einem ausgiebigen Einkaufsbummel.

008
Weiter ging die Fahrt zum Gut Stockseehof. Wir waren von der märchenhaften Kulisse überrascht.

028

In hübschen kleinen weißen Zelten und in der großen Weihnachtsscheune wurde ein vielfältiges Angebot an Kunsthandwerk, in jeglicher Art, präsentiert. Zum Essen lockten viele kulinarische Köstlichkeiten und das Wetter war mit Regen und Sturm geradezu geeignet, um den ein oder anderen Glühwein oder Eierpunsch zu sich zu nehmen. Voll gepackt mit weihnachtlichen Sachen und so manch anderen Geschenken traten die Reisenden den Heimweg an.
Auf der Hin- und Rückfahrt erzählte uns unser Reiseleiter Wilfried Hildebrandt wissenswertes über die Umgebung und las weihnachtliche Geschichten vor, währenddessen die obligatorische Dose mit Leckereien rumgereicht wurde. Zufrieden und müde wurde dieser Tag in Tellingstedt beendet.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s