Hennstedt – Roland vom Sozialverband besucht Kindergarten

Zur diesjährigen Einschulung in den Kindergarten „Lummerland“ in Hennstedt besuchte der große „Roland“ mit den Vorsitzenden vom Sozialverband in Hennstedt den Kindergarten und verteilte Malbücher, Buntstifte und Naschies an die Neulinge.

Einschulung im Kindergarten Lummerland 2014 004 (FILEminimizer)
Damit die Kinder aus den älteren Gruppen nicht traurig sein mussten, hatte der Roland auch für jedes Kind in den Bestandsgruppen Geschenke dabei.

Wer mochte, durfte dann noch einmal mit dem großen Roland kuscheln und der kleine Rasmus bat sogar zum Tanz.

Als Überraschung hatte die Abordnung des Ortsverbandes dann noch eine Roland- Handpuppe für jede Gruppe im Gepäck.

Die Kinder freuten sich sehr über die Geschenke, die Roland überbrachte. Im nächsten Jahr wird Roland den Kindergarten gerne wieder besuchen. (CSP)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s