Fahrradhelme vom Sozialverband zur Einschulung – SoVD Hennstedt

Zur diesjährigen Einschulung an der Grundschule der Eiderlandschule in Hennstedt überreichten die SoVD Ortsverbände Hennstedt, Kleve, Linden, Süderheistedt, Delve und Hollingstedt an die ABC Schützen im Rahmen einer kleinen Feierstunde im Forum der Schule Stundenpläne und Gummibärchen.
Und das Beste sollte dann noch kommen. Eine große Überraschung hatten die Vorsitzenden der Ortsverbände noch im Gepäck, denn jeder Schulanfänger bekam in diesem Jahr, wie auch im letzten Jahr schon, noch einen Fahrradhelm geschenkt. Die Mädchen in Pink und die Jungen in Blau.

Die Freude war, an der Lautstärke des „Dankeschön“ gemessen, riesig.

Einschulung 2014 155 (FILEminimizer)

Nach den Feierlichkeiten wurde dann ein Foto gemacht. Auf dem sind die 40 Erstklässler, die Klassenlehrerin Janina Behrens, der Direktor der Schule, Herr Sander und die Ortsvorsitzenden des SoVD Hennstedt, Linden, Hollingstedt und Kleve zu sehen. (CSP)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s