Fünfzig gelbe Mützen

Anfang September wurden fünfzig Schulanfänger der Tellingstedter Schulevon dem SoVD Tellingstedt besucht. Die 1. Vorsitzende Renate Eggers und der Rolandbär brachten kleine Geschenke mit, doch zuvor las Frau Eggers ein kleines Gedicht vor und gratulierte allen Kindern zur Einschulung.

014

Dann gab es kein halten mehr, der Rolandbär wurde von den Kindern umlagert, geknuddelt und umarmt. Die Geschenke, unter anderem eine gelbe Mütze, sind von den Schulanfängern mit Begeisterung angenommen worden. Zum Schluss wurde der Rolandbär unter großem Jubel verabschiedet und die Kinder gingen mit ihren Geschenken zurück in die Klassenräume.    

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s