Mit dem Sozialverband auf Reisen

36 Mitglieder des Sozialverbandes Deutschland, Ortsverband Meldorf, erlebten wunderschöne Tage im Schwarzwald.

DSC00902 Kopie

Das Wetter war mit 35°- 40° Tagestemperatur schon etwas zu gut. Im Südschwarzwald wurden Triberg, Titisee und der Feldberg besichtigt. Der Bodensee, Konstanz und die Insel Mainau luden zu ausgedehnten Spaziergängen ein. Ein besonderes Erlebnis war auch die Fahrt auf der Elsässischen Weinstraße nach Straßburg. Ein Teil des Programms war auch eine Bahnfahrt nach Freiburg mit Stadtbesichtigung und Weinprobe. Im Nordschwarzwald lernten die Teilnehmer den Mummelsee kennen und die Stadt Baden-Baden. Alle waren sich einig: Es war eine schöne Reise.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s