Blumen-Bingo – OV Hennstedt

Am 17. Mai 2014 spielten die Mitglieder des Sozialverbandes (SoVD) aus Hennstedt ihr traditionelles Blumen-Bingo in der Gaststätte „Jägerstuben“ in Barkenholm.
Über 40 Mitglieder und Gäste waren zum Kaffee- und Spielenachmittag erschienen und konnten sich über eine Vielzahl von Blumen- und Sachpreisen erfreuen.

Blumen - Bingo 2014 Hennstedt


Verspielt wurden Blumenpreise, aus der Gärtnerei Roloff in Hennstedt und aus dem Blumenhaus „Blumen Oase“ im Famila Markt in Heide sowie Bastelarbeiten aus Holz, vom Mitglied Erwin Jeger aus Hennstedt.

Blumen - Bingo 2014 3 Hennstedt

Blumen - Bingo 2014 2 Hennstedt
Der Ortsverband bedankt sich an dieser Stelle bei der Gärtnerei Roloff für die zusätzlichen Blumenspenden und Danke auch an Erwin Jeger für die Holzarbeiten, die er gestiftet hatte. Mehrfach hatte mehr als ein Mitspieler die richtigen Bingo Zahlen und dann entschied wie immer der Würfel. An die Unterlegenen wurde dann ein Trostpreis vergeben.
Ein besonderer Dank gebührt auch den Stiftern, die für die Kaffeetafel Kuchen oder Torten backen oder Brote schmieren und belegen.

Die nächste Bingo Veranstaltung des Ortsverbands ist am 12. Juli 2014.
Das ist dann das Grill-Bingo und findet nachmittags, um 14:00 Uhr wieder in der Gaststätte „Jägerstuben“, in Barkenholm statt.

(CSP)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s