Mitgliederversammlung 2014 – Ortsverband Weddingstedt

Bei der gut besuchten Mitgliederversammlung des Ortsverbandes berichtete der Vorsitzende Günter Hollm von den umfangreichen Aktivitäten aus dem Ortsverband. Insbesondere fanden Tagesfahrten und die Spielenachmittage großen Anklang. Nach der gemütlichen Kaffeetafel wurden die Ehrungen durchgeführ

Für 10 Jahre Mitgliedschaft wurden Ingrid Brummack, Björn Deitlaff, Vivienne Radix, Lenchen Radix, Renate Steffens, Rolf Thede, Annegrete Thede und Helga Wendlandt geehrt. Eine besondere Auszeichnung mit dem Ehrenschild erfuhren Marika und Rolf Steffens für 20 Jahre ehrenamtliche Vorstandsarbeit. Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurden Andrea Bock, Jutta Karstens und Sabine Oeser geehrt. Günter Buck erhielt die Ehrenurkunde für 10-jährige ehrenamtliche Arbeit und Horst-Dieter Sick wurde für 20 Jahre ehrenamtliche Tätigkeit mit dem Ehrenschild ausgezeichnet.

Bei den Wahlen gab es keine großen Veränderungen. Als Vorsitzender wurde Günter Hollm wiedergewählt. Weitere Vorstandsmitglieder sind Marika Steffens als 2. Vorsitzende, Günter Buck als Schatzmeister, Anne Schott als Schriftführerin und Rolf Steffens, Evelyn Thießen und Annekatrin Jaster als Beisitzer. Marita Morill wurde als Frauenbeauftragte gewählt. Die Kasse prüfen in Zukunft Horst-Dieter Sick, Eckhard Hoppe und Wolfgang Jaster. Nach einem ausführlichen Vortrag über die Generalvollmacht, Betreuungsverfügung und Patientenverfügung teile der Vorsitzende noch mit, dass die 4 Fahrten für 2014 allgemeine Zustimmung finden.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Von links: Horst-Dieter Sick: Ehrenschild für 20 Jahre ehrenamtliche Mitarbeit, Ingrid Brummack und Helga Wendlandt für 10 Jahre Mitgliedschaft, Vorsitzender Günter Hollm und Günter Buck für 10 Jahre ehrenamtliche Mitarbeit.

 

 

 

 

 

 

 

 

Von links: Horst-Dieter Sick: Ehrenschild für 20 Jahre ehrenamtliche Mitarbeit, Ingrid Brummack und Helga Wendlandt für 10 Jahre Mitgliedschaft, Vorsitzender Günter Hollm und Günter Buck für 10 Jahre ehrenamtliche Mitarbeit.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s