Carsten Schultz-Peperkorn alter und neuer Vorsitzender

Hennstedt – Nach der Begrüßung zur Mitgliederversammlung, im Dithmarscher Hof in Kleve, des Hennstedter Sozialverbands Deutschland (SoVD) berichtete der Vorsitzende über die Veranstaltungen und weiteren Aktivitäten im vergangenen Jahr. Danach stärkten die Mitglieder sich erst einmal mit einem leckeren Mehlbeutelessen.

In dem Bericht des Vorsitzenden ging es u. a. um 2 Tagesausflüge, vier Bingo Veranstaltungen, Grünkohl- und Mehlbeutelessen, drei Klönnachmittagen und einer Weihnachtsfeier. Als weitere Berichte gab es den des Schatzmeisters und den der Revisoren. Als Wahlleiter zu den Vorstandswahlen fungierte der stellvertretende Kreisvorsitzende Günter Hollm.
Der neue Vorstand setzte sich dann zusammen aus dem Vorsitzenden und Schriftführer in Personalunion Carsten Schultz-Peperkorn, seinem Stellvertreter Heinz-Martin Bock. Schatzmeister Gerd Brandes, Stellvertreterin Karin Schultz, Frauenvertreterin Hannelore Wussow, sowie den Beisitzern Elke Brandes, Brigitte Felgenhauer und Wolfgang Kühl.
Auch wurden die Delegierten für die Kreisvorstandswahlen im Oktober benannt.
Außerdem standen auf der Versammlung Ehrungen an, und zwar 32 an der Zahl. Es ging um 10, 15 und 25 jährige Mitgliedschaften oder Tragen einer Funktion im Ortsverband. Zur Ehrung erschienen waren 13 Mitglieder. Geehrt wurden für 10 Jahre Mitgliedschaft Gerold Müsch, Heinz Wick, Erika Hassa, Karla und Claudius Jebens, Anne-Marie Nissen, Hermann Schultz, für 25 Jahre Ute Schmidt, Hartwig Looft, für 10 Jahre Funktion im Ortsverband Karin Schultz, Elke Brandes, Karlheinz Möller und für 15 Jahre Carsten Schultz-Peperkorn. Überreicht wurden Urkunden, Nadeln und ein kleines Präsent.

Mitgliederversammlung Hennstedt23.03 (25)

Der neue Vorstand (v. l.) Heinz-Martin Bock, Brigitte Felgenhauer, Erika Hassa, Wolfgang Kühl, Elke Brandes, Carsten Schultz-Peperkorn, Hannelore Wussow, Karin Schultz, Gerd Brandes – aus dem Vorstand ausgeschieden Sigrid Müsch, fehlend Werner Rief und Gieseltraut Lorenzen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s