Bingo beim Sozialverband Windbergen

Am Sonnabend, den 22. Februar trafen sich die Mitglieder des Sozialverbandes Windbergen um 14.00 Uhr in der Gaststätte „Zur Linde“ in Windbergen. Zur ersten gemeinsamen Veranstaltung im diesem Jahr hatte der Sozialverband zu einem Bingo-Nachmittag geladen. Wieder waren viele Mitglieder und Gäste erschienen, um gemütliche Stunden zu verbringen.

Bingo1
Schnell war der Saal gefüllt und die Plätze eingenommen, viele Gespräche wurden untereinander geführt. Dann begrüßte die 1. Vorsitzende Gudrun Rambke alle Erschienenen und wünschte allen viel Glück beim Spiel und übergab an den Bingo-Meister Günter Schwede. Dieser erklärte noch einmal die Regeln und es konnte losgehen. Karten und Plättchen lagen auf den Plätzen, gebannt hörten man zu, um alle Zahlen richtig zu hören und als erste „Bingo“ rufen zu können. Schnell legte sich die innere Unruhe, als die ersten Zahlen vom Bingo-Meister ausgerufen wurden. Fleißig wurden Preise gesammelt, überall zufriedene Gesichter. Zwischendurch gab es eine halbstündige Pause zum Klönen und zum Kaffeetrinken. Der Kuchen war von Mitgliedern des Vorstandes gebacken worden und konnte kostenlos verspeist werden.

Bingo3
Gegen 17.30 Uhr wurde das letzte Spiel eingeläutet und noch einmal stieg die Spannung. Auch hier fand man eine glückliche Gewinnerin. Zum Schluss waren sich alle Mitglieder einig, dies war ein gelungener Nachmittag und man wird sich beim nächsten Mal im Herbst wiedersehen. Dank an alle, die tatkräftig zum Gelingen beigetragen haben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s