OV Tellingstedt – Bingo mit Carsten

Zum zweiten Mal in diesem Jahr, wurde wieder vom SoVD Tellingstedt, im Gemeindehaus Bingo gespielt. Auch diesmal wurde vom 1. Vorsitzenden Wilfried Hildebrandt die Gewinne, Gemüse und Obst – vorwiegend Bio Artikel – eingekauft und liebevoll dekoriert. Carsten Schulz-Peperkorn wusste geschickt die Spannung im Saal mit seinen lockeren Sprüchen zu steigern.
In der Pause gab es Eierkaffee und, von den Frauen des SoVD Tellingstedt, selbstgebackenen Blechkuchen. Der, wie zu erwarten, bis auf das letzte Stück verspeist wurde.

Gewinnerin Gisela Pflug

Nach der Pause stieg die Konzentration, bis letztendlich der üppig gefüllte Präsentkorb, als Hauptgewinn, von Frau Gisela Pflug gewonnen wurde.
Gesättigt, zufrieden und mit vielen Gewinnen bestückt, gingen die Mitglieder und Gäste nach Hause.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s