Fahrradtour zum Heidehof Wittenmoor in Dellbrück

Eigentlich war an diesem Tage eine Fahrradtour geplant, die als Ziel den Heidehof Wittenmoor in Dellbrück hatte. Dort wollte man sich mit dem Ortsverband Schafstedt zum gemeinsamen Kaffee trinken treffen. Aber leider war der Wettergott uns nicht hold und es regnete in Strömen. So mussten wir dann anstatt mit dem Fahrrad, mit dem Auto dorthin fahren, denn Kaffee und Blaubeerkuchen in geselliger Runde wollte sich niemand entgehen lassen. So hatten alle trotz des Wetters doch noch einen netten

044Albersdorf

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s