Grill-Bingo beim OV Hennstedt

Am 13. Juli 2013 um 19.00 Uhr spielte der SoVD Ortsverband Hennstedt „Grill–Bingo“ in der Gaststätte Jägerstuben in Barkenholm.

Verspielt wurden 34 Fleischpreise, zwei Grillbesteckkästen, zwei Säulengrills und weitere Kleinpreise rund ums Grillen.

Grill-Bingo 2013 007


Nach der Begrüßung durch den Vorsitzenden ging es dann auch gleich los. Mucks Mäuschen still war es, man hörte nur die Ansage der gezogenen Zahlen: „Berta 11, Ida 26, Nordpol 45, Gustav 52, Otto 73“ und dann ertönte laut „BINGO“ aus den Reihen der Mitspieler und der erste von vielen Preisen war gewonnen. Mehrfach gab es ein Doppel-Bingo, dann wurde wie immer gewürfelt und der oder die unterlegene erhielt einen Trostpreis.

Grill-Bingo 2013 014

Der Vorsitzende bedankte sich am Ende der Veranstaltung bei den Anwesenden für ihr Interesse und die Aufmerksamkeit und beendete einen spannenden Spiel Abend mit vielen zufriedenen Teilnehmern.

Die nächste Bingo Veranstaltung des Ortsverbands ist am 05. Oktober 2013 und findet abends, um 19:00 Uhr wieder in der Gaststätte „Jägerstuben“, in Barkenholm statt. (CSP)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s