Bingo-Nachmittag beim Ortsverband Hennstedt

Am 06. April 2013 war es endlich soweit.
Der Vorsitzende eröffnete den ersten Bingo Nachmittag des Jahres mit den Worten:

„Wenn aus „Roland der SoVD Bär“ „Putzi der Waschbär“ wird, dann bedeutet das, dass die BINGO-Zeit beim Sozialverband Hennstedt mit dem „Putzi-Bingo“ beginnt.

DSC_0012 hennstedt

Damit die Mitglieder gestärkt in das Spiel gehen, gab es vorweg eine Kaffeetafel. Dazu hatten freiwillig einige Mitglieder Kuchen gebacken oder belegte Brote zubereitet und dieses gestiftet.

Die Bingo Saison wurde in diesem Jahr wieder mit dem beliebten „Putzi-Bingo“ gestartet und zu Beginn verspielte der Ortsverband gleich „Eimerweise Putzi-Preise.“

28 Mitglieder und Gäste waren zum Spielenachmittag erschienen und konnten sich über eine Vielzahl von Preisen erfreuen.

DSC_0008hennstedt

Mehr als 20 Einfach-Preise und zwei Hauptpreise, je ein Präsentkorb mit reinigenden Mitteln und Zubehör, gab es zu gewinnen.

Oft hatte nur ein Mitspieler die geforderten Bingo Zahlen richtig, bei einem Doppel- und Mehrfachbingo musste jedoch dann der große Würfel entscheiden und es wurden an den oder die Unterlegene/n ein Trostpreis vergeben.

So endete ein spannender Spiel-Nachmittag mit vielen glücklichen Teilnehmern.

Die nächste Bingo Veranstaltung des Ortsverbands ist am 18. Mai 2013.

Das ist dann das allseits beliebte Blumen-Bingo und findet nachmittags um 14:30 Uhr wieder in der Gaststätte „Jägerstuben“ in Barkenholm statt. (CSP)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s