Bingo beim SoVD Windbergen

Am Sonnabend, den 23. Februar trafen sich die Mitglieder des Sozialverbandes Windbergen um 14.30 Uhr in der Gaststätte „Zur Linde“ in Windbergen. Zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte veranstaltete der Sozialverband selbst einen Bingo-Nachmittag. Kommen alle angemeldeten Mitglieder, oder kommen sogar noch mehr? Werden die Preise, die gekauft worden sind, ausreichen? Wird genügend Kuchen zur Verfügung stehen? Wird die Veranstaltung ein Erfolg oder ein Reinfall?

Fragen über Fragen, die sich die Veranstalter unter Führung der Vorsitzenden Gudrun Rambke stellten, mussten beantwortet werden. Ab 14 Uhr kamen die Mitglieder zahlreich und sogar noch mehr als sich angemeldet hatten. Punkt 14.30 Uhr saßen alle an ihrem Platz, Karten und Plättchen lagen vor ihnen. Schnell legte sich die innere Unruhe, als die ersten Zahlen vom Bingo-Meister ausgerufen wurden. Fleißig wurden Preise gesammelt, überall zufriedene Gesichter. Nach einer Stunde gab es eine halbstündige Pause zum Klönen und zum Kaffeetrinken. Der Kuchen war von Mitgliedern des Vorstandes gebacken worden und konnte kostenlos verspeist werden.

Bingo_Windbergen

Gegen 17.30 Uhr wurde das letzte Spiel eingeläutet und noch einmal stieg die Spannung. Auch hier fand man eine glückliche Gewinnerin. Zum Schluss waren sich alle Mitglieder einig, dies war ein gelungener Nachmittag und man konnte häufiger hören: “Bitte wiederholt das Bingo-Spiel“. Dank an alle, die tatkräftig zum Gelingen beigetragen haben und an das Ehepaar Anhalt, dass uns das Bingospiel zur Verfügung stellte.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s