Bingonachmittag mit dem Sozialverband Tellingstedt

Am Freitag den 25.01.2013 um 14.00 Uhr wurde wieder Bingo gespielt. Wie immer war auch dieser Nachmittag mit rund 50 Teilnehmern gut besucht.

Unter der humorvollen Leitung von Herrn Carsten Schulz-Peperkorn konnten diesmal Wintergemüse und Obst, meistens Bio-Artikel, gewonnen werden.

Dieses wurde von dem 1.Vorsitzenden Herrn Wilfried Hildebrandt eingekauft, liebevoll dekoriert  und dann an die Gewinnerinnen und Gewinner verspielt.

In der Pause gab es Eierkaffee und mit Butter verfeinerte Heißewecken, die zuvor von einigen Frauen des SoVD zubereitet und serviert wurden.

Tellingstedt Bingo 25.1.2013

Als Höhepunkt und Schluß der Veranstaltung wurde der gutgefüllte Präsentkorb von Frau Wilma Brammer gewonnen.

Tellingstedt Bingo - Die gewinnerin

Alles im Allem ein gewinnreicher und unterhaltsamer Nachmittag.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s