Einschulung mit dem Rolandbär

Nach dem aufregenden Tag der Einschulung, bekamen die neuen Schüler Besuch vom Rolandbär des Sozialverbandes  Tellingstedt.  Nachdem die Kinder sich mit dem Bären angefreundet hatten, verteilten der Vorsitzende W. Hildebrandt und Ruth Harbs für jedes Kind einen Zeichenblock, Stundenplan, Tüten mit Gummibärchen und Fähnchen. Mit Schwenkenden Fähnchen der Kinder wurde der Rolandbär, nachdem er noch mal gestreichelt werden musste , verabschiedet.

SoVD Tellingstedt besucht die Erstklässler in Tellingstedt

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s