Mitgliederversammlung im Ortsverband Weddingstedt

Bei der gut besuchten Mitgliederversammlung des Ortsverbandes stellte sich die Geschäftsführerin Christina Linder vor und berichtete von der umfangreichen Arbeit aus der Kreisgeschäftsstelle. Bei den Wahlen gab es keine großen Veränderungen. Als Vorsitzender wurde Günter Hollm wiedergewählt. Weiter wurde Marita Morill als Frauenvertreterin gewählt. Weitere Vorstandsmitglieder sind Marika Steffens als 2. Vorsitzende, Günter Buck als Schatzmeister, Anne Schott als Schriftführerin und Rolf Steffens und Evelyn Thießen als Beisitzer. Die Kasse prüfen in Zukunft Horst-Dieter Sick, Christel Krohn und Eckhard Hoppe. Für 10 Jahre Mitgliedschaft wurden Hans Herbert Westphal, Günter Buck, Christiane Grösch, Helmut Grösch, Lisa Gutmann, Adelheide Jürgens, Erika Marquardt, Rolf Mehlert, Heinke Voß und Ilse Webels geehrt. Eine besondere Auszeichnung mit dem Ehrenschild erfuhren Marika und Rolf Steffens für 20 Jahre ehrenamtliche Vorstandsarbeit. Nach dem umfangreichen Rückblick auf das Jahr 2011 teile der Vorsitzende noch mit, dass die 3 Fahrten für dieses Jahr schon wieder fast ausgebucht sind.

10Jahre Mitgliedschaft

von links: Kreisgeschäftsführerin Christina Linder, Heinke Voß, Adelheide Jürgens, Erika Marquardt, Helmut Grösch, Günter Buck, Hans-Herbert Westphal,  Günter Hollm

20 Jahre Vorstandsarbeit

von links: Kreisgeschäftsführerin Christina Linder, die Geehrten Rolf und Marika Steffens, Schatzmeister Günter Buck, Vorsitzender Günter Hollm.

Der Vorstand:

von links: Evelyn Thießen, Rolf Steffens, Marika Steffens, Günter Buck, Anne Schott, Günter Hollm und Marita Morill.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s