OV Neuenkirchen – 60-Jahr-Feier

… mit anschließender Mitgliederversammlung

Am 30.05.2010 traf sich der Ortsverband Neuenkirchen des Sozialverbandes im „Dithmarscher Hof“ in Neuenkirchen bei Kaffee und Kuchen zu einer kleinen Feier.

Die Feier fand anlässlich des 60-jährigen Bestehens des Ortsvereines statt. Der Kreisvorsitzende Lothar Dufke überreichte dem Vorsitzenden des Ortsverbandes Thies Wellnitz für dieses langjährige Bestehen eine Urkunde. Lothar Dufke gab in seiner Festrede einen kurzen Rückblick über die Gründung und Entwicklung des Sozialverbandes.

Außerdem ehrte der Kreisvorsitzende Lothar Dufke
Detlef Schmidt und Thies Wellnitz für ihre 10-jährige Mitgliedschaft im Ortsverband.

Von links nach rechts: Thies Wellnitz, Detlef Schmidt und Lothar Duffke.

Bei der anschließenden Mitgliederversammlung wurde neu gewählt. Alle Vorstandsmitglieder wurden einstimmig gewählt.

Nach den Wahlen setzt sich der Vorstand nun wie folgt zusammen:

(von links nach rechts): Ernst Gay (Schriftführer), Elfriede Rolfs (Beisitzerin), Berthold Kurkowski (2. Vorsitzender), Rita Schmidt (Revisorin), Annemarie Patzwahl (Beisitzerin), Inge Gay (Schatzmeisterin), Frank Richter (Revisor), Anke Beeck (Frauenvertreterin) und Thies Wellnitz (1. Vorsitzender) Es fehlen auf dem Bild:Ernst Schirmer (3. Vorsitzender), Rita Martens (Revisorin) und Ruth Pahl (Beisitzerin).

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s