Mitgliederversammlung des SoVD Ortsverbandes Süderhastedt

Etwa 30 der 72 Mitglieder hatten sich nachmittags in die „Doppeleiche“ in Süderhastedt eingefunden, um nach einem leckeren Essen an der Jahreshauptversammlung des SoVD Ortsverband Süderhastedt teilzunehmen. Neben den üblichen Regularien,  wie z.B. Jahresbericht und Kassenbericht, standen Ehrungen und Vorstandswahlen auf der Tagesordnung.

So wurden Schatzmeister Richard Traber und in Abwesenheit Harro Schillhorn  für 25 Jahre und Elke Thießen für 10 Jahre treue Mitgliedschaft vom Kreisvorstandsmitglied Hildebrand mit einer Ehrennadel und einer Urkunde geehrt. Die Wahlen gingen schnell und problemlos über die Bühne: es gab nur einstimmige  Wiederwahlen. Kreisvorstandsmitglied Hildebrand hielt  einen kurzen Vortrag über die Arbeit im Kreisvorstand, bevor Polizeikommissar Schoop sehr lebhaft   über die besonderen Herausforderungen älterer Verkehrsteilnehmer informierte.

Auf dem Foto die Geehrten und Wiedergewählten

Sitzend von links: Stellv. Schatzmeisterin Anke Möller, Elke Thießen.
Stehend v.l.: 1. Vors. Ingrid Hahn, Schatzmeister Richard Traber, Beisitzerin Ingeburg Köhler, 2. Vors. Peter Möller, Revisor Uwe Clausen, Schriftführer Günter Haß.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s