Der SovD Ortsverband Tellingstedt gratuliert dem 555. Mitglied

Der Vorstand wollte auf der Weihnachtsfeier  das 555. Mitglied im Ortsverband besonders ehren. Leider musste Marlen Buck an diesem Sonntag ihren Ehemann im Krankenhaus besuchen. Dafür hatten alle Anwesenden Verständnis.

555. Mitglied OV Tellingstedt

Einige Tage später suchten der Vorsitzende Wilfried Hildebrandt und seine Stellvertreterin Renate Eggers das Ehepaar Buck in Gaushorn auf und überreichten zusammen  mit einer Urkunde einen Präsentkorb. Bei Kaffee und Kuchen wurde  viel über die Arbeit im Ortsverband Tellingstedt gesprochen. Der Ortsverband hatte im letzten Jahr 83 Neuaufnahmen. Zum 1.Jan. liegen schon wieder 13 Anmeldungen vor.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s